Tanzpartnerbörse
     
Schickt bitte für den Eintrag in die Tanzpartnerbörse eine E-Mail oder ruft einfach an, wir tragen Euch dann hier ein. Bitte vergeßt nicht, uns bei der E-Mail Eure Kontaktdaten (Telefon, Anschrift) mitzuteilen, damit wir Euch auch Bescheid geben können, wenn sich jemand bei uns meldet.

Für den Eintrag brauchen wir die folgenden Angaben: Geschlecht, anonymer Name (auch Synonym), Größe, Alter, den Wohnort und gewünschter Kurstermin. Freiwillig könnt Ihr noch Euer Gewicht, Eure Altersvorstellungen für den Tanzpartner und ein paar (hoffentlich) Interesse erregende Worte zu Euch angeben.

Diese Angaben zeigen, daß wir keine Kontaktbörse für Singles sind. Was sich beim Unterricht auf dem Tanzsaal abspielt geschieht allerdings ohne Gewähr.

   

Frau

Möchten Sie sich mit mir zum Tango erlernen und tanzen treffen?

Name (auch Synonym)
Größe
 m
Alter
Jahre
Gewicht (freiwillige Angabe)
 kg
Wohnort (freiwillige Angabe)
 
gewünschter Kurstermin
   
Niveau
   
Eintrag am
Altersgrenze des Tanzpartners
Jahre
Tanzpartner
   
     
e-mail
Copyright © Tango Pueblo seit 2006
Ilona Schlupeck, Burkersdorf 8, 07907 Tegau
erstellt: 14.08.2006
letzte Änderung:
15.05.2011